Archiv

Unser Beitrag zum "Haller Frühling" 2019

Der bis dahin trostlose Hof der von vielen Hallern gemieden wurde, kann ein wunderbarer Ort für unseren zukünftigen Außen-Sitzbereich sein - wir haben mit etwas Grün und 2 Tischen schon mal begonnen.

 

 

Mit den Ausstellungen von 3 Künstler die ohne Eintritt besucht werden können, beleben wir den Sitzbereich in der Mall, die bis dahin leer stand.

  • Philipp Wagenmann mit seinen Holzskulpturen - seine Kunst bleibt so lange in den Räumen, bis die einzelnen Flächen vermietet sind, dadurch bleibt der Raum belebt und gestaltet.

 

 

 

 

 

  • Bilder von Klaus Peter Schaber - er hat mit seinen Bildern den noch leer stehenden ca. 1000qm großen Laden gestaltet, unter dem Titel "Auf Augenhöhe" richtet er dort sein Atelier ein, macht Schülerprojekte, auch dieser Raum bleibt Kunst, bis die Fläche vermietet ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Thomes Johnson mit seinen Landschaftsbildern - der Künstler hat "live" am offenen Sonntag gemalt und ausgestellt.

Im Bioladen hatten wir viele Verkostungen, Aktionen, und die alten Schilder sind nun endgültig unserem neuen Stil  gewichen, Marei, Rubens Frau hat sie sämtlich bemalt! Die neue Beschilderung gibt dem Laden auch äußerlich ein persönlicheres Bild und eine Seele...

Und es war immer viel los: Kaffee, Kuchen, Pizza wurden rege gefragt - bei ca. 400 - 500 Besuchern hatten wir auch gute Umsätze.


Die BIOritter GmbH hat zum 01. März 2019 die Geschäfte der bisherigen "biomammut"-Filiale in Schwäbisch Hall übernommen.

Termine:
25.04.2019
: Verteilung unserer [ECHT BIO.] Flyer an die Haushalte in SHA
05.05.2019: Verkaufoffener Sonntag in SHA. Wir nehmen teil und füllen die noch leere Shopping-Mall mit Kunstwerken für einen besonderen Charakter!

Bioritter in der Presse

Artikel aus dem "Haller Tagblatt" vom 03.04.2019
hier als PDF (2 MB) lesen.

Bilder oben: Mit dem Vermieter sind wir an der Planung für einen Sitzbereich in der bisher leeren Passage, direkt vor unserem "BIOritter". Hier soll das Café entstehen.

Ab Mitte März beginnen Veränderungen im Ladenlokal. Sehen Sie die Fotos des aktuellen Umbaus hier. Wir planen den abschließenden großen Umbau im Herbst.

Seien Sie gespannt!